Seniorenmannschaften dank Partner Mac Metzler Energietechnik GmbH erstrahlen in neuen Farben!

Ein strahlendes Weiß oben und saftiges Rot unten. So das neue Auftreten unserer beiden Seniorenmannschaften. Ein moderner Look in Anbetracht der vergangenen Jahre. Wo sonst die Farben Rot und Schwarz die Präsentations- und Trainingskleidung zierten, gibt es nun einen frischen Anstrich.

Doch wie schon in der Vergangenheit, geht es bei uns, der SG Laufenselden, immer nur gemeinsam und mit starken Partnern im Hintergrund. Auch in diesem Fall ist es uns gelungen einen tollen Partner an Land zu ziehen!

Unser herzlichster Dank geht in diesem Fall an unsere Freunde David und Till von der Firma Mac Metzler Energietechnik GmbH. Seit 1982 sind sie in der gesamten Rhein-Taunus Region ein starker Partner in Sachen Energie und Wärme. Ob Ofenbau mit naturnahen Baustoffen, denkmalgerechte Sanierungen, Planung/ Beratung und Bau von Photovoltaikanlagen, usw. – bei “den Metzlers” werden Sie fündig!

Schaut doch mal bei den Jungs und Mädels vorbei: https://metzler-energietechnik.de/ueber-uns/

Insgesamt 40 neue Stücke, samt Beflockung, wurden hierbei von unseren Freunden übernommen. Ob in klarem Weiß auf der Hose, oder in den Logofarben großflächig auf dem Rücken – unser Sponsor findet selbstverständlich die nötige Wertschätzung auf den schicken Kleidungsstücken. Nun können unsere Jungs, je nach Belieben, vor dem Spiel die modernen Farben präsentieren, oder sie aber an kälteren Tagen zum Training nutzen.

Noch einmal dickes Danke!

Es geht immer nur gemeinsam – sglhu